Eigene Produktserie

Kompetenz in eigener Produktlinie

Im Auftrag einer Klinik entwickelte ich Rezepturen für AROMA-PFLEGEÖLE, die bei unterschiedlichen Bedürfnissen der Patienten erfolgreich angewandt wurden.

Aufgrund kontinuierlicher Nachfrage der Patienten wurden diese, nach meiner Rezeptur, in Zusammenarbeit mit dem Apotheker Herrn Erik Egner von der Michaelsapotheke in Krumbach, hergestellt. Es entstand eine ganze Serie an wohltuenden AROMA-PFLEGEÖLEN.

Diese Körperpflegeprodukte werden aus wertvollen, reinen, hochwertigen ätherischen Ölen und Pflanzenölen, vorwiegend der Firma Primavera Life, hergestellt.

Über den Apothekendienst werden sie in Deutschland vertrieben.

anne_walcher_kl_rundSelbstverständlich können Sie meine Produktserie mit persönlicher Beratung und Empfehlung auch in meinem Ladengeschäft erwerben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne.

 

Anne Walcher